skip to main |
skip to sidebar
- Positives aus dem Irak: Chalid Scheich Mohammed, der Chef Terrorist von Alquaida und Bruder von Edwin van Cleef Mohammed, dem Zuhälter aus den westfallischen Todesminen schrieb heute morgen als er frisch aufgestanden ist (Foto) sein Testament als er erfahren hatte, dass er auf Sterben durch Tod verurteilt wurde.
- Frühjahr und Vogelgrippe halten Europa in Atem: Politiker beraten über ihre nächsten Pannen und braten Enten in besseren Pfannen.
- China schützt Privateigentum: Wie heute morgen beschlossen, will China das Privateigentum ihrer Bürger besser schützen. Polen ratlos
- Wisschenschaft: Wissenschaftler entwickelt Impfung gegen Vogelgrippe für Elefanten.
- Wieder mal 2 Deutsche im Irak entführt: Merkel hebt in vorauseilendem Gehorsam schon mal 10 Millionen Euro Lösegeld von ihrem Girokonto ab.
- Das Matterhorn wurde entführt: Genauere Informationen waren bis Redaktionsschluss nicht bekannt. Die Nachrichten überschlagen sich. Auf N24 laufen pausenlos (außer zum Bier holen - Bierholzeiten: jede volle Stunde um kurz vor Knapp) Sondersendungen.
- Verwirrung beim Sams: Das Sams hat sich zum ersten Mal im Tag geirrt und für wirre Verwirrung gesorgt, als es im Berufsverkehr nach einem Verkehrsunfall leicht verletzt in die Klinik eingeliefert wurde. Zunächst hielt man es für eine plumpe Fälschung, weshalb der anwesende Chefarzt die Behandlung verweigerte. Eine Urinprobe ergab jedoch die zweifelsfreie Bestätigung, dass es sich um das Sams handelt.
- China: Der chinesiche Jugendminister Sper Ma wurde nach einem kurzen Intermezzo kurzerhand überführt.
- Neue Studie beweist: Paris Hilton senkt den IQ anderer Menschen durch bloße Anwesenheit.
- Politik: Das Treffen zwischen George W. Bush und Angela Merkel bezüglich des Einsatzes deutscher Soldaten in Timbuktu wies heute keinen großen Erfolg auf. Bush ging nicht auf das Angebot von Merkel ein, anstatt Soldaten, 5 Kilo Wurst in das Krisengebiet zu entsenden. Merkels Argument, die Wurst sei genauso bedrohlich wie ein deutscher Soldat, klang für Bush wie "Logik von zuhause". Die Debatte wird fortgesetzt.
- Wochenende: Die nationale Atomterror-Organisation (NATO) beschließt, am 17.03 und 18.03.2007 ein arbeitsfreies Wochenende einzuführen.
- Wissenschaftler fanden heraus: Spam taucht immer nur da auf wo man sie nicht braucht
- 40 Jahre Hirntod: Dieter Bohlen starb heute morgen beim Frühstück an den Nachwirkung seines Hirntodes an dem er seit seiner Geburt lit.
- Ausgeschissen: Der 14. März wurde zum Welt-Darmproblem-Tag erklärt. Unzählbare Pilger (es wurden mindestens dreißig gezählt) sind in die Hauptstadt der Darmprobleme, Darmstadt gezogen um dort an dem Kohlwettessen und Pflaumensaftwetttrinken teilzunehmen.
- Jesus lebt: Jesus Christoph ist nach seinem Tod wieder auferstanden. Er hat jedoch durch die Wucht des Roundhouse-Kicks sein Gedächtnis verloren. Dies führte in Frankreich zu Verzweiflung, da er jetzt kein Wasser mehr in Wein verwandeln kann.
- Tarifverhandlungen der Metaler beginnen: werden Manowar und Co. wieder billiger?
- Skandal im Vatikanstaat: Papst von 3 Jährigen Kind ausgeraubt und misshandelt
- Neues Buch in den USA erschienen. "Weltuntergang für Dummies".
- Angeschissen: Heute wurde in Berlin-Mitte ein Mann festgenommen, der um 13.24 von der Überwachungskamera einer öffentlichen Toilette gefilmt wurde, wie er nach seinem 7-minütigen Geschäft nicht abspülte. Nach 2-wöchiger Haft soll der Mann am 24.3. entlassen werden.
- Wissenschaft: Wissenschaftler haben heraus gefunden, dass Bratwurst nichts mit Gehackten zu tun hat.
- Deutsche Sparpolitik zeigt Folgen: In NRW erste Lehrerin des Rauschgiftdealens an der Schule überführt.